Beeindruckend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nilly Avatar

Von

Es ist wirklich unglaublich, mit welch einem Geschick die Autorin und die Zeichnerin den Leser in eine fantastische Geschichte mitnimmt! Wer hätte bei der wunderschön gezeichneten Blumenwiese an solch ein Ende gedacht? Fasziniert bin ich von Seite zu Seite geflogen und meine Perspektive hat sich verändert. Ich finde es sehr wichtig, schon die kleinsten auf unsere wundervolle Erde aufmerksam zu machen und das wir diese und uns unbedingt retten müssen. Dieses außergewöhnliche Buch wechselt immer den Blickwinkel und lässt einen innehalten.

Die Zeichnungen sind sehr schön gestaltet und lassen der Fantasie ihren Lauf. Das Cover ist passend und lässt einen kleine Einblick in die Gesichte zu. Somit: absolut Daumen hoch!