das etwas andere Gucklochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sutane Avatar

Von

Wie winzig große Dinge aus einer anderen Perspektive erscheinen wird in diesem Buch eindrucksvoll dargestellt.
Denk man, man befindet sich auf einer grünen Weide auf der ein große Kuh genüsslich weidet, ist es tatsächlich der Druck einer Milchverpackung.

Ich muss sagen, das Buch hat mich wahnsinnig überrascht, wie schnell man sich durch den ersten Blick täuschen kann, was mich aber wirklich erstaunt hat ist das Ende des Buches - Umweltschutz egal ob große Taten oder kleine - mit so einer "Auflösung" hätte ich nicht gerechnet.

Da es in diesem Buch so viel zu sehen gibt und ich denke in "Echt" ist es noch mehr, möchte ich dieses mal etwas andere Gucklochbuch gerne zusammen mit meinen Kindern entdecken.