Ein Buch, das Große und Kleine zum Staunen bringt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine2606 Avatar

Von

Der Titel machte uns sehr neugierig. Daher warf ich gemeinsam mit unserer Großen einen Blick ins Buch. Wir hatten keine Idee, was uns bei einem Zoom-Bilderbuch erwarten mag, daher waren wir umso neugierig.

Die Illustrationen sind einfach wunderschön. Kleine und Große erhalten einen wunderbaren Blick aus einer sehr interessanten Perspektive. Wir waren sehr überrascht, was mit jedem weiteren rauszoomen zum Vorschein kam. Einfach toll.

Auch wenn es sich hier um ein Kinderbuch handelt, finde ich es auch als Erwachsene sehr schön die Augen und Gedanken über solch schöne Bilder schweifen zu lassen und mal etwas Abschalten zu können.

Wir sind sehr gespannt, was das Buch uns noch zu zeigen hat und freuen uns auf schöne und faszinierende Momente!