Was für eine tolle Idee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
route66 Avatar

Von

Als Ebook kommt es natürlich nicht besonders gut raus, aber die Idee des Buches gefällt mir richtig gut. Die Käfer auf der Blumenwiese neben der Kuh, die eigentlich auf dem Milchkarton ist, der im Meer schwimmt neben dem Wal und das ist eigentlich nur das T-Shirt des Jungen...Ein Buch, bei dem nicht nur Kinder, sondern auch ich als Erwachsener ins Nachdenken komme und mich mitreißen lasse. Ich habe mich bei jeder Seite gefragt, was als nächstes kommt und wie das jetzt umgesetzt wird. Wird es noch kleiner oder doch wieder größer? Bei dem Titel habe ich zuerst noch an Wimmelbilder gedacht, also dass man eventuell suchen muss, wo die Postkarte noch abgebildet ist. Die Leseprobe war sehr unterhaltsam und die Zeichnungen gefallen mir auch gut. Ein sehr schönes Buch für Kinder und Erwachsene und eine ganz neue Art von Bilderbuch.