Leseeindrücke zu VONG - Was ist das für 1 Sprache?

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2017 – 22:54

O boi!

Der Leseeindruck wirkt vielversprechend. Dieses Werk muss definitiv als Spaßlektüre gesehen...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2017 – 22:00

Unlaugblich

Wer hätte das gedacht, ein Buch in der Vong-Sprache. Eigentlich doch nur ein Pänomen aus dem...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2017 – 18:47

Sehr unterhaltsam

VONG ist mir bereits durch soziale Netzwerke bekannt. Kaum einer kommt daran vorbei. Die Sprache...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2017 – 11:18

Nix für mich.

Die Leseprobe liest sich leicht, aber ich musste mich beim Lesen doch viel mehr konzentrieren,...

holly12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2017 – 09:07

hm...

Ich habe nie viel von dieser "Sprache" gehalten. Viele sagen es ist eine Vereinfachung und mann...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2017 – 08:39

Vong Text her

Vong, die neue Jugendsprache... intersant zu lesen, und doch nicht so ganz nachvollziehbar....

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 22:15

Vong Interesse her

Mit Sprache darf man spielen - das beweist dieses Buch. Dennoch sollte jeder der deutschen...

bajü
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 21:13

Verwirrend

Schon die Einleitung ist sehr verwirrend. Man braucht eine Weile , um sich in das Buch...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2017 – 17:43

zer luschdik

de buch hat me rischtisch kut gevalen. Isch mus escht sagen, das isch misch sofodd in de H1, sein...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 12:27

Vong?

Vong 1 life daran kommt derzeitig kein Mensch vorbei. Doch was ist das für eine seltsame Sprache?...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 10:46

Vong = Wrong

*Ächtz*, war so in etwa das erste was mir in den Sinn kam, als ich dieses Bucht gesehen habe. Es...

kobi38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 10:45

1zigartig

Das Cover ist an das vom Duden angelehnt. Das es Zeichnung gibt ist schon cool. Aber noch ist es...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2017 – 22:35

Neue Sprache

Das Buchcover gefällt mir richtig gut. Ich würde gerne mehr in dieser Sprache lesen. Es ist mal...

bavaria123
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2017 – 17:17

Au weia

Auf ein absolutes Neuland habe ich mich mit dem Lesen der ersten Seiten dieses Buches nicht...

fragola
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2017 – 15:05

NUR FÜR FREAKS

Ganz ehrlich: ich habe es versucht: VONG - zum Seele baumeln lassen... bei mir funktioniert das...

alex13
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2017 – 10:01

Wo ist der Sinn?

Also ich kann mir schwerlich vorstellen, dass dieses Buch ein Verkaufsschlager wird. Ich finde es...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2017 – 09:08

Schräg und lustig

Bisher hatte ich noch nichts von Vong gehört. Fand die Leseprobe echt sehr lustig. Das Cover...

tubby-1985
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2017 – 00:30

Wat'n Scharrn...

Wie kommt man nur auf solch eine Idee? Stellenweise ist es ja recht amüsant zu lesen, aber ich...

seffe64
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2017 – 19:59

Äh...nein

Das mag ja für manche Menschen recht lustig sein, ich muss aber sagen, dass es mich schon im...

kathitintenkleks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2017 – 19:15

nicht so nice

I finds voll lustig das ein Buch in Vong Sprache geschrieben wurde. Cover ist nice so vong...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?