Was passiert nur mit unserer Sprache????

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bluesky_13 Avatar

Ich habe mir diese Leseprobe angeschaut und lange überlegt, ob ich das überhaupt lesen soll.
Da ich aber immer alle Leseproben lese und auch versuche zu bewerten, habe ich mich auch an diese hier gewagt.
Ich bin mir hier total unschlüssig, was ich dazu sagen soll. Braucht man so etwas und ist das wirklich lustig?

Für junge Menschen vielleicht, aber für die ältere Generation völlig ungeeignet. Bei den jungen sehe ich aber dann auch die Gefahr, das die deutsche Sprache völlig in den Hintergrund gerät. Die Jugend an sich spricht ja eh schon einen schwer verständlichen Slang so das man immer denkt, das es Ausländer sind. Kann man denn als deutscher nicht einfach das Deutsche Wortgut erhalten? Muss man darüber auch noch Bücher schreiben, wo wirklich alles falsch geschrieben ist? Mir persönlich fehlt hierfür das Verständnis und ich kann es weder Lustig noch gut heißen.
Ich lese wirklich gerne lustige Bücher, aber hier finde ich nix lustiges. Ich sehe hier nur das deutsche Wortgut in Gefahr. Man muss es wirklich nicht auch noch unterstützen, das unsere Jugend in einem Buch sieht, das man schreiben kann wie man will.
Ich kann und will hierfür auch keine Sterne vergeben. Für mich verdient dieses Buch nur 0 Sterne, aber ich gebe dem Autor für die Mühe die er sich gemacht hat 1 Stern.

Eure Bluesky_13
Rosi