Für Interessierte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Bisher war mir leider überhaupt nicht bewusst, was die VONG Sprache zu bedeuten hat, deshalb habe ich zu dieser Lektüre gegriffen, die einem diese neue Sprache unter Jugendlichen und gerade im Internet bekannt, näher bringen soll. Und das tut dieses Buch auf jeden Fall, spielerisch erklärt sie die Eigenheiten und den kompletten Aufbau, die Grundregeln dieser neuen Sprache.
Und diese ist sehr sehr leicht verständlich, sodass man bereits nach wenigen Seiten der Lektüre, ein gutes Gefühl dafür hat, wie man sie anzuwenden, zu gebrauchen hat.
Das Buch beinhalten bzw. ist in Tagebuchform geschrieben, ein durchaus interessanter Einblick eine sich neu entwickelnde Sprache, dennoch nur für interessierte zu empfehlen