Rezensionen zu VONG - Was ist das für 1 Sprache?

dannilein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 23:25

Für mich nichts

Oh man wo fang ich an . Hier mal die Beschreibung Produktbeschreibungen H1 had 1 kleins...

lese-mama
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2017 – 13:39

So ein Schwachsinn

VONG von H1 Bewertet mit 1 Sternen Zum Inhalt: H1 hat ein Buch geschrieben, vong der...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 19:29

Neu

Ich fand das Buch sehr neu und anders und kann es eigentlich mit gar nichts anderem vergleichen....

raschke64
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 15:42

Absolut NEIN

Ein jüngeres Familienmitglied hat mir dieses Buch geborgt und fand es lustig. Ich hatte vorher...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2017 – 08:09

Sind wir echt so?

Klappentext: H1 had 1 kleins Buch geschribem. Mit dem will er uns dem VONG sprache 1 klein...

esposa1969
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 00:19

Auweia

Klappentext: H1 had 1 kleins Buch geschribem. Mit dem will er uns dem VONG sprache 1 klein...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 17:08

Kurzweilig

Auf das Buch war ich vor allen Dingen neugierig. Ich habe mir eine amüsante und kurzweilige...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2017 – 19:34

Witzig

Das Buch ist auf alle Fälle sehr witzig und lustig. Es sorgt für kurzweilige Unterhaltung und...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 09:07

Lustig

Vor diesem Buch habe ich noch nie etwas von Vong gehört. Dies mag aber auch daran liegen , das...

jackdeck
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2017 – 15:29

Nein bitte nicht

Die 112 Seiten dieses "Büchleins" hat man in knapp einer Stunde durchgelesen. Das Büchlein ist...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2017 – 18:00

Sehr lustig

Das Buch ist wirklich sehr lustig. Das Wörterbuch am Anfang hat mir einige unterhaltsame Stunden...

dukie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 23:25

In 1 Stunde ist man durch

Sorry aber das war nix. Die 112 Seiten dieses "Büchleins" hat man in knapp einer Stunde...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 21:43

Neuartig

Meine Meinung: Plötzlich ist da auf einmal diese Sprache - egal ob auf Facebook oder in anderen...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 09:32

Vong

Das Buch hat mich immer mal wieder richtig zum loslachen gebracht, allerdings aus dem Grund das...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2017 – 20:29

Foll Lustik

Ich habe mir nichts als amüsante Belustigung erhofft und wurde nicht enttäuscht. H1 ist ein...

twitizard
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2017 – 21:43

Kopfschütteln!

Die "Vong"-Sprache "vong H1" ist ja heute überall im Internet zu finden. Obwohl sie natürlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?