Für mich nichts

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dannilein Avatar

Von

Oh man wo fang ich an .

Hier mal die Beschreibung

Produktbeschreibungen
H1 had 1 kleins Buch geschribem. Mit dem will er uns dem VONG sprache 1 klein wemig näher bringem so vong interesse her. Beim lesem vong dem Buch kann man dem Seele baumeln lassem - umd alle regelm der Deutschem Sprache sprengem ...

Plötzlich kursiert im Netz VONG - der Hype um ein ganz neues Deutsch jenseits aller bekannter Rechtschreib- und Grammatikregeln und mit ganz eigener Logik. Man kann sogar Bücher damit machen. Deswegen präsentiert der bekannteste VONG-Protagonist H1 in diesem Band das VONG-Wörterbuch, das Tagebuch von H1, VONG-Sprüche für alle Gelegenheiten - und jede Menge Bonus-Material.

Ich wollte das es mir gefällt ....ich habe mir echt mühe gegeben , aber ich und dieses Buch sollte einfach nicht sein

Nach paar seiten ging es mir auf die nerven .
Ich kann nicht mal genau sagen was ....

Es hat einfach nicht gepasst . Vielleicht bin ich dafür zu uncool....

Leider nur 2 Sternchen