In 1 Stunde ist man durch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dukie Avatar

Von

Sorry aber das war nix. Die 112 Seiten dieses "Büchleins" hat man in knapp einer Stunde durchgelesen. Das Büchlein ist aufgeteilt in die Kapitel Vorwort, VONG- Wörterbuch (entpuppt sich als Begriffsbeschreibung von wenigen Worten in der VONG Sprache), Interview mit H1 (wen interessierts?) Sprüche (sehr einfallslos), Geburtagswünsche (gähn) , Tagebuch von H1 (sehr einfach gestrckt, auf witzig gemacht, aber nicht zum lachen) Gute Nacht Geschichten (sinnfrei) , H1 Leben (uninteressant), 1 Comic über eine Schatzsuche (naja)
Alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht von dem Büchlein. Es hat keinen roten Faden, die einzelnen Kapitel sind wirr zusammengefügt. Hier hat scheinbar auch dann das Lektorat komplett versagt. Witzig ist es leider für mich dann auch nicht geworden.
So vong Ansatz her kl1 wemig gut,in der Umsetzung k1 bisschen gut.