Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Vor diesem Buch habe ich noch nie etwas von Vong gehört. Dies mag aber auch daran liegen , das ich nicht im Computerbereich tätig bin.
Ich fand das Büchlein wirklich lustig, auch wenn ich etwas gebraucht habe um mich damit vertraut zu machen.
Die Tagebucheintragungen die im Buch enthalten sind fand ich leider zu viel und auch etwas übertrieben.
Wir haben im Freundeskreis uns nach dem Lesen dieses Büchleins bereits an Vong versucht, und es nicht so leicht, wie ich es mir vorgestellt habe.
Fazit: Ein lustiges Buch, das mich auch mit einem aktuellen Trend, der mir vor dem Lesen dieses Buches nicht bekannt war vertraut gemacht hat. Somit kann ich zumindestens etwas mitreden, wenn es um Vong geht...