Vong Begeisterung her

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bluevelvet Avatar

Von

"VONG - Was ist das für 1 Sprache?" erschien am 14.07.2017 und umfasst 112 Seiten. Das kleine Büchlein kostet 9,99€, das E-Book 8,99€. der Autor nennt sich H1 und kommt aus der Nähe von Hannover.

Die Gestaltung des Covers fand ich ansprechend und gut gewählt. Der Rest war solala. Als ich die Leseprobe gelesen habe, war ich noch etwas amüsiert und dachte mir dass das Buch witzig für zwischendurch sein könnte. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Das Buch ist KOMPLETT in der Vong-Sprache verfasst, was extrem anstrengend zu lesen ist und ich förmlich gespürt habe, wie meine Gehirnzellen sich verabschieden. Das einzig positive waren die Comics zwischendurch - diese waren ganz süß und toll gezeichnet. Der Rest war eher unterdurchschnittlich. Aber wie schon so vieles - bleibt das Ganze (hoffentlich) ein Internet-Trend.