Witzig vong Lustigkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goezde-k Avatar

Von

Das Buch ist einfach cool. Es ist vielleicht nicht unbedingt eins das ich mir aller Fälle kaufen würde, aber der Preis ist gering deshalb würd ich es mir dennoch holen. Das Vorwort war meine Ansicht nach unnötig genauso wie die Erklärung der Wörter weil man sie sowieso kennt oder erraten könnte, wenn ich aber bende das es sich dabei um ein Wörterbuch handelt ist es wohl eine Pflicht so ein Abschnitt reinzubauen. Am besten fand ich die Comics :D die waren echt gut bedacht und wirklich witzig. Die Witze waren ebenfalls gut manche kannte aus dem Internet oder waren nur einfache Wortspiele. Im großen und ganzen hatte ich aber paar witzige Stunden als ich das Buch durchblätterte. Ich empfehle den richtigen Fans erst bei den Witzen anzufangen.