Vor dem Regen kommt der Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aegypten Avatar

Von

Vor dem Regen kommt der Tod ein  Titel der auch Nichtthrillerfans überzeugt und dann noch der rote Zopf der auch geschichtlich voll zum Einsatz kommt. Das Entfernen eines Teiles der Haare war sicher nicht gewollt aber ist überzeugend. Auch ist nicht klar warum der Killer die Polizistin als Opfer gewählt hat und was die römische I auf ihrem Bacuh zu bedeuten hat, klingt nach einer Fortsetzung mit Lerneffekt. Interessant wird zu lesen sein wie die Polizei reagiert wo es sich doch um einer der eigenen Leute handelt auch wird Vegter seine Beziehung so sie dann stattfinden sollte überdenken.

Alles in allem eine sehrgelungene gut schriftlich umgesetzte Geschichte die ich gerne zu ende lesen würde.