Sehr ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fürimmerlesen Avatar

Von

Also erstmal muss ich sagen, dass ich noch NIE ein Buch aus diesem Verlag gelesen habe. Das macht mich schon stutzig, denn nach näheren Recherchen scheint der braumüller Verlag das ein oder andere spannende Buch in seinem Programm zu haben... wie auch immer... ich erfreue mich nun an dieser kurzweiligen und irgendwie romantischen Leseprobe. Der ganze Plot erscheint mir sehr romantisch, fast wie ein Märchen, in das ich mich gerne stürzen würde. Die Sprache scheint gradlinig, nicht zu kompliziert, aber dennoch niveauvoll und man bleibt beim Lesen irgendwie hängen an diesen Figuren und ich bin gespannt, was sie ausmacht und wie ihr Leben verlaufen wird. Ich stelle es mir im Übrigen sehr schwer vor in einem Glashaus Kirschen zu züchten. Das Cover hat das ja scheinbar auch zum Thema und es sieht irgendwie beeindruckend aus.