Leseeindrücke zu Vor hundert Jahren und einem Sommer

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2015 – 23:11

Berührend

Ein ledig gezeugtes Kind, ein Sohn aus gutem Hause, der sich als der Vater ausgibt und so...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2015 – 20:41

Kirschblüte

Die Leseprobe hat es absolut geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen! Die Wörter reihen sich...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 17:19

Eher dröge

Der Buchumschlag mit dem schwarz-weißen Kirschbaum, an dem glutrot die Kirschen leuchten, fällt...

readerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 16:57

Vor hundert Jahren

Ein Sommer vor mehr als hundert Jahren. Die junge Sophie arbeitet in einer Tuchfabrik und ist...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 16:37

Unehelich

Vor einhundert Jahren war es noch eine Schande, als unverheiratete Frau ein Kind zu erwarten. So...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 15:03

Viel Gefühl

Das Schicksal von Sofie fand ich schon schlimm und einige Entscheidungen kann ich nicht richtig...

druckdeufel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2015 – 11:07

zielgenau ins Herz

Basil muss sie wohl geliebt haben. In einem märchenhaft anmutenden Schreibstil wird eine...

lars37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 09:48

Reise durch ein Leben

Die Leseprobe weckt die Reise in eine längst vergangene Zeit und Ort, an dem eine uneheliche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten