Wunderschöne Geschichte

wuestentraum Avatar

Sofie arbeitet in einer Tuchfabrik und erwartet Annemie, ihr uneheliches Kind. Man weiß nicht, wer der Vater ist. Basil, ihr Jugendfreund und Sohn ihres Arbeitgebers, sagt dass er der Vater ist, um Sofie zu helfen und so die Unterstützung seiner Eltern zu sichern. Er verlässt sein Elternhaus und arbeitet auf einer Missionsstation, während Sofie zu Basils Tante reist, um bei ihr ihr Kind zu bekommen. Später reist Sofie wieder nach Hause und nimmt ihre alte Tätigkeit in der Tuchfabrik wieder auf. Annemarie soll in eine Pflegefamilie gegeben werden.
Auch Annemie bekommt später ein uneheliches Kind.
Die Geschichte handelt von Annemie und Jonathan, einem Fabrikanten und Kirschen. Eine wunderschöne Geschichte.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er zieht einen sofort in seinen Bann und auch das Cover mit den Kirschbäumen ist wunderschön.

Ich würde gerne erfahren, wie alles mit Annemie weitergeht, ihr Leben begann mit Lügen, sie wurde weggegeben und hatte schon viel Kummer. Ob das Leben noch viele positive Dinge für sie bereithält?

Ich würde mich riesig freuen, ein Exemplar dieses wunderschönen Romans lesen und rezensieren zu dürfen.