Cover für Vor uns das Leben

Die wahre Herausforderung ist das Leben!

Vor uns das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (191)
Print

Fern, Bailey und Ambrose. Drei Jugendliche in einer Kleinstadt in den USA, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Drei Jugendliche, die dachten, sie wüssten, was das Leben für sie bereithält. Und denen das Schicksal in die Quere kommt …

Buchdetails

Autor:in

Amy Harmon

Amy Harmon wusste schon als Kind, dass sie einmal Schriftstellerin werden würde. Aufgewachsen umgeben von Weizenfeldern und ohne Fernseher hat sie ihre Freizeit mit Singen und Lesen verbracht und bald selbst eigene Lieder und Geschichten geschrieben. Später arbeitete sie als Lehrerin und war Mitglied des Saints Unified Gospel Chors, der 2005 einen Grammy erhielt.

Details

Verlag Egmont-INK
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 02.10.14
Seitenanzahl 384
ISBN 978-3-86396-073-5
Übersetzt von

>>zur Verlags-Website

>>zur Facebookseite der Autorin

>>zum Forum

 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags