Leseeindrücke zu Vor uns das Leben

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2014 – 23:11

Vir uns das Leben

Vor uns das Leben ... erzählt wird die Geschichte von 4 Jugendlichen die sehr unterschiedlich...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2014 – 18:52

Berührend

"Ambrose, der Star der Highschool, der Held einer ganzen Stadt. Er scheint alles zu haben - und...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2014 – 09:36

Das Leben

Das Buch hat drei verschiedene Protagonisten (alles Jugendliche), die alle...

murphys91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2014 – 00:59

Wunderschön

Das war mit Abstand die beste Leseprobe seit Langem. Das Buch klingt so interessant! Die ganze...

andeo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2014 – 00:34

Vor uns das Leben

Der Klappentext erinnert mich ein bisschen an "Vielleicht lieber morgen", wobei ich das Buch zu...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2014 – 13:24

Fesselnd

Den Beginn der Geschichte um die drei Jugendlichen habe ich geradezu verschlungen. Fern, die zwar...

alina_liest
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2014 – 15:07

Neugierig!

Diese Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht! Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht....

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2014 – 11:13

Leben

Eigentlich rein statistisch gesehen stehen die drei jungen Menschen im ersten Viertel ihres...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2014 – 10:56

Vor uns das Leben

Die LP hat mich innerhalb der ersten Seiten sofort sehr angesprochen. Der Titel ist sozusagen...

maus339
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2014 – 02:33

Vor uns das Leben

Ambrose,Bailey und Fern,drei Jugendliche in einer Kleinstadt in den USA,einer...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 23:56

Das Leben

Mir hat die Leseprobe des Jugendromans "Vor uns das Leben" von Amy Harmon gut gefallen. Das...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 23:46

Vor uns das Leben

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich war sofort emotional dabei und könnte mit den...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2014 – 22:37

Wie geht es weiter...?

Obwohl es nur eine kurze Leseprobe war, hatte ich kurzzeitig Tränen in den Augen. Die Figuren...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2014 – 19:42

Vor uns das Leben

Da ich mich selbst mit Anfang 20 Jahren noch zu den Jugendlichen zähle, bewerbe ich mich für...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2014 – 19:40

Vor uns das Leben

Bailey, Fern, Ambrose die drei Hauptpersonen des Buches könnten unterschiedlicher nicht sein. Der...

frostyface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 18:43

Gefühlvoll

Die wenigen Seiten der Leseprobe lassen den Leser bereits eine Achterbahn der Gefühle...

nika123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2014 – 17:43

Vor uns das Leben

Fern, Bailey und Ambrose gehen auf die Highschool und können unterschiedlicher nicht sein. Die...

ilonar.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 11:00

Was bringt die Zukunft?

Drei Jugendliche, unterschiedlicher geht es kaum, sind die Protagonisten in diesem Roman. Da...

diddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2014 – 22:24

wie schön...

Das Buch berührt mein Herz total! Es ist super erzählt und durch die abwechselnden...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2014 – 21:45

Sehr schön

Es ist ein Buch, welches die Seele berührt. Der Inhalrt dreht sich um 3 Jugendliche und deren...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2014 – 21:15

Leben und Tod

“Vor uns das Leben“ ist ein wunderschöner Titel, der bei mir viele Gedanken in Bewegung bringt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?