Vor uns das Leben

karolina138 Avatar

Zwischen Fern und Bailey besteht eine tiefe und sehr enge Freundschaft. Sie sind immer vereint und können sich aufeinander verlassen. Seit Kindheitstagen schwärmt Fern für Ambrose, den Star der aus dem Ringerteam ihrer Schule. Wie die drei zueinander stehen oder wann und wie sich ihre Wege kreuzen möchten ich nicht verraten. Es lohnt sich diesen Roman zu lesen!

Amy Harmon hat einige interessante Charaktere erschaffen, die sie liebevoll und detailliert beschreibt. Zu jedem Namen der fällt, kann sich der Leser ein gutes Bild machen. Die Story spielt 2001, was die Gegenwart ist, beschreibt aber auch zwischen den Kapiteln Anekdoten aus der Vergangenheit. So bekommt man einen super Einblick wie die Protagonisten früher zueinander standen oder sich kennengelernt haben.

Es ist ein tolles Buch und keineswegs eine einfache Liebesgeschichte. Es ist viel tiefgründiger und beschreibt viele ernste Themen. Aus Amy Harmons Feder ist ein wunderschöner Roman entsprungen, welcher den Leser viele verschiedene Gefühlslagen durchlaufen lässt.