Vor uns das Leben, super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Vor uns das Leben, geschrieben von Amy Harmon, handelt von Fern, Bailey und Ambrose.
Die drei Jugendlichen sind sehr unterschiedlich.
Bailey sitzt im Rollstuhl und ist schwer krank, Ambrose ist der Highschoolstar und Fern ist die schlauste.
Als die Highschool sich dem Ende zuneigt möchte Rita, die beste Freundin von Fern,dass diese für sie Briefe an Ambose schreibt.
Daraufhin kommen beide zusammen.
Als er aber erfährt das in wirklichkeit Fern die Briefe schreibt trennt er sich wieder von Rita.
Wie wird es mit den Jugendlichen weiter gehen, dass könnt ihr selbst nachlesen.

Es ist kein typisches Liebesbuch, jedoch ein Buch mit der viel Gefühl.


Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Die Story ist gut zu verstehen und strengt nicht übermäßig an.
Die Personen und Augenblicke sind so nah beschrieben,dass man sich in die Geschichte hineinträumen kann,als ob man selbst mit anwesend wäre.
Schon lange hat mich ein Buch nicht mehr so sehr begeistert wie dieses :)


14,99€ finde ich zwar etwas teuer für ein Taschenbuch,aber hier kann ich nur sagen es lohnt sich zu investieren