Emotionale und gefühlvolle Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theangelcharly Avatar

Von

Das Cover des Buches sticht direkt ins Auge und ist sehr vielschichtig gestaltet. Die abgebildete Tür könnte ein Symbol für einen Neubeginn oder für eine andere Zeit stehen.
Zu Beginn der Leseprobe merkt man sofort, dass dieser Roam alles andere als ein "normale" Young Adult Story ist.
Der gefühlvolle, traurige sowie bedrückende Schreibstil konnte mich direkt packen und ich habe regelrecht mitgelitten.
Diese Story ist absolut tiefgründig und beschreibt den schmerzhaften Verlust und das Leben einer 19. Jährigen, die es nicht einfach hat ihr tägliches Leben in die Hand zu nehmen und es zu stemmen.
Die Autorin hat mich neugierig auf die Story gemacht und ich würde gerne erfahren, ob es am Ende zum Happy End kommen oder ob es unerwartete Wendungen geben wird.