Leseeindrücke zu Vor uns die Dämmerung

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 06:41

Interessant

Das Cover fällt auf jeden Fall auf. Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte. Und die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:01

Licht der Hoffnung?

Schon während der Buchbeschreibung entwickle ich Sympathien für Kaiden und Emery. Zwei...

___sophie___
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:37

Sehr bewegend

Die Geschichte beginnt sehr bedrückend und mit einer nicht ganz einfachen Thematik. Ein 19...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:21

Zauberhaft

Da spring ich doch gern noch in den lostopf und versuche mein Glück. Das Cover ist wirklich schön...

principessa1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:16

Wow...

.. einfach nur Wow! Schon der Klappentext lässt einen an dieser Leseprobe kaum vorbeikommen,...

rosalie266
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:10

Gefühlvolle Geschichte

Emery Matterson hat mit dem Verlust ihrer Zwillingsschwester Logan bereits einen schweren...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:06

Wie schön

Ich bin ja hin und weg… dieser schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen und so war die...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 21:17

Einander helfen

Ich liebe Bücher, in denen die Charaktere einander unbewusst über einen Verlust helfen. Ich weiß...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 20:46

Buch mit Leuchteffekt

Für mich ist die Autorin neu. Ich habe von ihr noch nichts gelesen. Allerdings hat mich der...

laura97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 20:44

Wunderschön!

Durch das unglaublich tolle Cover bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden! Es ist nicht nur...

doertemueller00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 20:33

Fesselnd!

Wunderschönes Buchcover, angenehmer Schreibstil und tolle Protagonistin! Das Buch fesselt von...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 20:27

Schöner Roman!

Emerys Zwillingsschwester Logan ist an Lupus gestorben und sie hat auch die gleiche Krankheit....

tascha1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 20:01

Überraschend

Die Leseprobe hat direkt am Anfang mit dem ausführliche ln Blick in die Vergangenheit schon sehr...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 19:26

new adult

Diese Geschichte ist einfach nur traumhaft schön. Emery und ihr Stiefbruder, beide haben mit...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 19:13

so emotional

Ein Buch mit Leuchtcover, wie toll! Ich stehe ja total auf farbige, bunte Buchschnitte, aber das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?