Gefühlvoll, aber schmerzhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover sieht richtig schön aus, ich liebe diese Galaxie und die Tür macht neugierig auf die Geschichte und wie sie damit eventuell in Verbindung steht. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut und ich denke, man kann schnell in die Geschichte reinfinden.

Allein der Klappentext lässt einen schon schlucken, wenn man sieht, um was für ein trauriges Thema es hier geht. Ich kann mir vorstellen, dass es für viele zu traurig sein könnte, aber manchmal brauche ich solche Bücher, um so richtig was fühlen zu können.

Emery tut mir unglaublich leicht, ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist, ein Geschwisterkind zu verlieren und auch für ihre Eltern muss es schrecklich sein. Ich bin gespannt auf Kaiden, wie er mit der Situation umgeht und was sich zwischen ihm und Emery entwickeln kann.

Es wird auf jeden Fall keine leichte und süße Geschichte, aber das erwarte ich auch nicht und ich bin neugierig, um welche Krankheit es sich handelt, da möchte ich mich noch nicht spoilern.