Kämpferische Emery

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Da ich selbst ein paar chronische Erkrankungen habe,die mich täglich belasten,kann ich Emery gut verstehen,auch wenn ich vergleichsweise harmlose Krankheiten habe,da ich wegen denen nicht sterben werde,auch wenn sie mir ziemliche Schmerzen tagtäglich bereiten. Ich verstehe aber gut,dass sie ihrer Mutter keine Sorgen bereiten möchte und deswegen zu ihrem Vater zieht. Was da mit ihm,Cam und Kaiden passiert ist,macht mich wirklich neugierig,denn da scheint ja wirklich etwas im Argen zu liegen. Und Kaiden scheint ja in der Schule auch ganz anders zu sein,als Zuhause. Mal sehen,was alles in ihm verborgen liegt.
Bislang finde ich die Geschichte aber recht spannend und ich bin neugierig,ob es ein Happy End geben wird oder eher nicht.