Sehr emotionaler Roman

annis-bücherstapel Avatar

Das Cover hat mich magisch angezogen. Es ist wunderschön und ich liebe diese Farben.

Der Klappentext hat mich sofort gepackt und die Leseprobe hat mich vollends überzeugt. Dieses Buch muss ich unbedingt lesen.

Die Figuren finde ich sehr interessant und ich bin schon gespannt, welches Geheimnis Kaiden hat. Kaiden und Emory zusammengefallen mir gut, auch wenn noch nicht so viel passiert ist, fühlt man trotzdem schone eine besondere Verbindung.

Der Schreibstil ist wundervoll. BIs jetzt liest es sich sehr flüssig und harmonisch. Die Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen haben mir schon ein Bild vor mein inneres Auge gezaubert und auch emotional bin ich schon bei den Figuren und kann mich in sie hineinversetzen.

Auch die Handlung finde ich bis jetzt spannend und die ersten Andeutungen versprechen viel Spannungen, Konflikt und viele Emotionen, aber der Ruf eilt diesem Buch ja auch voraus.

Für mich steht fest, dass ich dieses Buch lesen muss und umso mehr würde ich mich freuen, wenn mir in diesem Rahmen ein Buch zur Verfügung gestellt werden könnte.