Trauriges Buch, was das Herz berührt

ronjasie Avatar

Mir gefällt die Leseprobe sehr gut. Es klingt nach einem buch welches einen definitiv zum weinen bringen kann und das Herz berührt. Die Geschichte klingt traurig, aber ich würde sie auf jeden Fall weiterlesen, weil es den Anschein macht als wären die Charaktere keine perfekten Helden, sondern realistische Charaktere mit viel Tiefe. Die Themen Krankheit und Behinderung sind wichtige Themen, die meiner Meinung nach öfter in Büchern vertreten sein sollten. Außerdem klingt für mich der Prämisse einer Stepbrother-Romance sehr interessant, da ich solche Bücher gerne lese. Ich bin ein Fan von solchen "Verbotenen-Beziehungen" und würde das Buch deswegen gerne weiterlesen. Dazu gefallen mir die Farben des Buchcovers und die Gestaltung wirklich gut. Der Hintergrund hat einen wunderschönen Farbverlauf und die sich öffnende Tür in die Dunkelheit finde ich ein sehr passendes Design für das Buch. Der Schreibstil gefällt mir auch in der Leseprobe, er erscheint sehr tiefgehend und die Autorin scheint besonders talentiert darin tiefe Gefühle zu beschreiben. Ich würde dieses Buch nach dieser überzeugenden Leseprobe wirklich gerne weiterlesen.