Berührend

midnightstar Avatar

Das Cover ist, wie fast immer vom Forever-Verlag, wunderschön gestaltet. Ich liebe die Farben und dass es in der Dunkelheit leuchtet, macht es zu etwas Besonderem!
Der Schreibstil ist einfach und ansprechend, das Thema sehr berührend. Ich musste schon im Prolog weinen, was sich durch das ganze Buch gezogen hat. Ich hatte schnell Verständnis für Em und konnte mit ihr Mitfühlen, ich fühle mich auch manchmal unsichtbar (wenn auch nicht vergleichbar mit ihrer Situation). Kaiden war mir durch seine raue, aber ehrliche Art zwar anfangs etwas zu direkt, ich habe ihn aber sehr schnell lieben gelernt. Er sorgt und kümmert sich auf seine Art um Em.
Das Thema ist sehr bewegend. Ich glaube, eine Triggerwarnung zu Beginn wäre kein Fehler, das Buch hat mich schon sehr nachdenklich gemacht. Aber das Thema ist wichtig und es ist gut, darüber zu schreiben/lesen. Denn wie Em sagt, muss man manchmal mit der brutalen Wahrheit konfrontiert werden.
Ein wunderschönes, gefühlvolles Buch, das perfekt ist für jeden, der gerne mit den Charakteren mitliebt, mitleidet und keine Angst davor hat, selbst zu weinen.