Rezensionen zu Vor uns die Dämmerung

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2023 – 06:56

Emotionen pur

Ein tolles Cover, ein echter Hingucker. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe bin ich nicht...

ladyicetea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 19:48

Unglaublich gut!

Ich weiß nicht was ich erwartet habe, als ich das Buch begonnen habe aber das irgendwie nicht....

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2023 – 10:35

Nur einmal Leben!

Zum Inhalt: Nachdem Ihre Zwillingsschwester Logan mit neun Jahren verstorben ist, lebt Emery...

zsanett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 17:41

Herzzerreißend

Dieses Buch ist unfassbar herzzerreißend,aber trotzdem wunderschön.Es ist wundervoll geschrieben...

caras_bookdream
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2023 – 22:21

Sehr berührend

~Vor uns die Dämmerung von B. Celeste~ Meine Meinung: Dieses Buch hat mich Emotional...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2023 – 21:07

Es hat mich sehr berührt

Bewertet mit 4.5 Sternen Zum Buch: Emery zieht zu ihrem Vater um dort ihr letztes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?