Berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lottes_buchwelt Avatar

Von

Der Einstieg in das Buch war eher zögerlich, wobei man sofort tiefe Einblicke in Emerys Innenleben. Sie ist auf ihrer eigene Art stark und im Laufe
der Geschichte findet sie ihre Stimme. Diese Entwicklung fand ich sehr schön mit zu begleiten. Auch Kaiden ist ein Charakter mit unglaublicher tiefe, der durch Emery bereit ist, an sich selbst zu arbeiten. Die Entwicklung der Geschichte war da, auch wenn sie ab einem bestimmten Zeitpunkt ein wenig vorhersehbar war. Der Schreibstil hat ein gutes und flüssiges Lesen ermöglicht. Die Geschichte hat war eher realistisch und sehr emotional, für mich wurden Insgesamt manche Szenen leider nur oberflächlich angeschnitten und mir hat irgendwie auch ein wenig die Spannung gefehlt, da es teilweise schon sehr vorhersehbar war, weshalb mich das Buch nicht zu 100% abholen konnte uns von mir 4⭐ bekommt.