durchgelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein bewegendes Buch erleben

Meine Meinung:

Das Coverbild gefällt mir gut. Auch den Titel finde ich gut und passend.

Ich wollte nur kurz die ersten zwei oder drei Kapitel lesen. Zack, war das Buch an einem Stück durchgelesen. Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich bin gut in das Buch hinein gekommen. Emery war mir sofort sympathisch. Sicherlich hatte ich auch Mitleid mit ihr. Sie hat es nicht leicht, muss sie doch an so vielen Fronten kämpfen. Ich habe während des Lesens tatsächlich gedacht, dass ich gerne ihre Freundin wäre. Gleichzeitig ist sie aber auch mutig und denkt an andere.

Kaidan hat mir als Person auch gut gefallen. Wobei er ja auch oft der Arsch- Arsch war. Gleichzeitig haben mich so manche Situationen schmunzeln oder sogar grinsen lassen.

Fazit: Ein Jahreshighlight ist es schon mal. 5 Sterne von mir.