Ein sehr bewegendes Buch

anian_ Avatar

Ich habe mich so gefreut, dieses Buch lesen zu dürfen. Das Cover hat mich gleich angesprochen und sieht ausgesprochen hübsch im Regal aus. Nun zum Inhalt: Emery kann den Schmerz in den Augen ihrer Mutter nicht mehr ertragen. Sie weiss wenn sie bleibt, schadet sie ihrer Mutter für immer. Vor 10 Jahren ist Emery´s Zwillingsschwester Logan gestorben. Sie sahen sich so Ähnlich. Nun bittet sie ihren Vater bei ihm wohnen zu dürfen. Den Vater der sie vor Jahren mit dere Trauer und Ängsten alleine gelassen hat. Nun ist er neu verheiratet und hat einen Stiefsohn in Emerys alter dazu bekommen.
Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil und auch wie sie von Emery´s Krankheit berichtet ist einfach so echt und real. In der neuen Familie findet sich Emery leider auch nicht so gut zurecht. Kaiden lässt nichts aus und erschwert es ihr anzukommen und Freundschaften zu schließen. Mal ist er super nett – dann wieder der größte Ar***.
Mehr will ich eigentlich nicht mehr verraten, außer dass dieses Buch grandios ist. Ich habe es innerhalb weniger Tage durchgelesen und kann es nur jedem empfehlen.