Emotion pur, wahnsinnig tolles Buch

anni59 Avatar

Emery musste leider viel zu früh ihre Zwillingsschwester an eine Autoimmunkrankheit verlieren. Aber das ist noch nicht alles, denn sie leidet an derselben Krankheit wie ihre Schwester Logan. Ihre Mutter zerbrach an Logans Tod und schaffte es nicht, darüber hinwegzukommen. Emery hatte das Gefühl, dass sie nie darüber hinwegkommen würde, wenn sie nicht von jetzt ab bei ihrem Vater lebt. Ihren Vater hat sie schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen, genau genommen seit sich ihre Eltern getrennt haben, ungefähr ein Jahr vor Logans Tod. Dementsprechend kühl ist ihr Verhalten ihrem Vater gegenüber. Seine neue Frau Cam gibt sich wirklich Mühe und ist sehr nett. Aber ihren neuen Stiefbruder Kaiden kann Emery nun wirklich überhaupt nicht einschätzen. In der einen Sekunde ist er nett zu ihr und in der nächsten benimmt er sich völlig daneben. Doch er ist einer der wenigen, der versucht sie zu verstehen und für sie da zu sein, auch dann als es schwierig wird.

Ich fand das Buch wahnsinnig emotional, es hat mir am Ende Tränen in die Augen getrieben. Die Charaktere sind super beschrieben, man fiebert direkt in der Geschichte mit. Das Ende hätte gerne noch etwas länger sein können, sowie der Epilog ebenfalls. Das Bonuskapitel fand ich am Ende irgendwie überflüssig, es hätte schöner geendet nur mit dem Epilog und ohne die unschöne Szene am Ende. Mir gefällt dass das Buch ungeschönt alles so wiedergibt, was mit Emery geschieht. Riesengroße Empfehlung!