Emotional, herzzerreisend, Taschentucharlarm

sunshine_loves.you Avatar

Die Geschichte von Emery und Kaiden ist voller Gefühle, Schmerz und Trauer, es hat mich an meine Grenzen gebracht, ich war bis zum Schluss voller Hoffnung.
Der Buchtitel "Vor uns die Dämmerung" sagt schon viel aus, chronische Krankheiten spielen eine große Rolle, auch Verluste liebender Menschen.
Emery ist so eine starke Persönlichkeit, trotz schwerer Krankheit. Und ihr Stiefbruder Kaiden zu Anfang ist er ein richtiger Kotzbrocken, aber je weiter man in das Leben eintaucht, versteht man auch warum. Aber Menschen ändern sich und öffnen ihr Herz.
Kaiden ist der einzige, den sie an sich ranlässt. Er hilft ihr in ihrer Welt Trost zu finden, er ist ihr Beschützer, Verbündeter und Freund.
Niemand glaubte Emery zu Anfang, das sie leidet und Schmerzen hat.
Vor Jahren verlor sie ihre Zwillingsschwester Logan, auch sie litt an Schmerzen, am Ende konnte ihr nicht mehr geholfen werden. Ihre Mom hat nach Jahren, mit diesen Verlust noch zu kämpfen...
Diese Geschichte ist voller Herzschmerz, es hat mir das Herz gebrochen, die Tränen sind gelaufen, Herzrasen ohne Ende. Das Buch hat mich fix und fertig gemacht.
Die Autorin hat Emery, Kaiden und auch allen anderen Charaktere perfekt ein Leben eingehaucht. Alles passte zusammen, harmonierte, in traurigen und auch schönen Momenten.
Eine extrem traurige Geschichte, mit Emotionen die dein Herz zerreißen.
Diese Buch muss man erleben, du wirst Taschentücher brauchen, denn die Leidenschaft und der Schmerz waren unerlässlich.