Emotional und sehr berührend!

eingutertagzumlesen Avatar

Emery hat ihre Zwillingsschwester Logan verloren, sie starb an der Autoimmunerkrankung Lupus.
Seitdem ist nicht mehr wie es war, denn Emery`s Mutter verliert sich in ihrem Schmerz und lässt Emery mit ihrem allein.
Emery zieht daraufhin zu ihrem Vater (mit dem Emery seit der Trennung der Eltern kaum Kontakt hatte), seiner neuen Frau Cam und seinem Stiefsohn Kaiden.
Kaiden ist ein sehr spezieller Charakter: sehr abweisend, verschlossen und verhält sich wie ein richtiges Arschloch. Doch Emery gelingt es, hinter die Fassade zu schauen und in ihrer Gegenwart beginnt Kaiden sich zu öffnen...(und wurde auch mir als Leserin dann tatsächlich doch noch sympathisch)

Emery ist eine wirklich starke und sympathische Kämpferin, denn auch sie ist krank und versucht trotz der Einschränkungen ein normales Leben zu führen und ihr Umfeld nicht mit ihren Schmerzen zu belasten. Ich fand es sehr spannend zu lesen, wie sich die Beziehungen zu ihren Eltern, Cam und vor allem Kaiden im Laufe der Story entwickelt haben.
Das Ende hat mich wirklich berührt, gerade in Verbindung mit der Anmerkung der Autorin ist es sehr emotional und macht den Roman wirklich lesenswert!