Emotionen pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Ein tolles Cover, ein echter Hingucker. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe bin ich nicht mehr ganz so begeistert… zu sehr erinnert mich alles an „das Schicksal ist ein mieser Verräter“ und da ich nicht oft für solch eine Story empfänglich bin, wandert es erstmal auf mein Sub. Nach beenden des Buches bin ich nun aber doch froh es gelesen zu haben. Tolle Kapitellängen, die es einem aber auch sehr leicht machen, es in einem Rutsch durchzulesen.Es ist traurig, es ist herzzerreißend, es ist so ehrlich und echt, ich musste- natürlich- zum Ende hin einige Tränen lassen. Emery und Kaiden sind ein sehr besonderes Paar und auch wenn es hier kein Happyend gab war es ein sehr stimmiges Ende. Emery sagt im Buch die Menschen wollen keine Bücher über das Unausweichliche lesen- das stimmt. Die Angst davor ist nicht verschwunden, viel mehr nehme ich sie als Teil des Lebens an. Unbedingt das Nachwort lesen!!