„Es spielt keine Rolle, welche Schlacht du kämpfst. Wichtig ist nur, dass du zu kämpfen bereit bist.«

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vanessas90 Avatar

Von

Das Problem mit der Zeit besteht darin, dass wir nur glauben, wir hätten sie. Sie ist eine Illusion - eine Ausrede, um in der Existenz zu verweilen. Manche Leute nutzen sie, um rücksichtslos zu sein, andere, um sich zurückzuhalten.

Ein junges Mädchen das viel zu früh anfangen musste zu kämpfen, noch viel früher musste sie Abschied nehmen von ihrer geliebten Schwester. Viel zu oft musste sie erleben das die Medizin nicht alles schafft - Emery

Dann durfte sie erleben was Liebe bedeutet und wie es sich anfühlt wenn man gesehen wird, nicht nur als Kranker Mensch.
Sie hatte plötzlich jemanden der immer da war wenn sie ihn brauchte, auch dann wenn sie ihn nicht brauchte - Kaidan

Das Buch war wirklich gut, auch weil es so ehrlich ist. Ich weiß nicht welches Happy End man erwarten könnte, ich bekam keins.
Ich denke es sollte viel mehr dieser Bücher geben die einen in die Realität zurück bringen.