Gefühlvoll & Traurig!

1001_magical_books Avatar

Meine Meinung: dieser Roman war von der ersten Seite an etwas ganz außergewöhnliches. Denn er ist nicht wie die anderen voller Romance und Sonnenschein, sondern es handelt von den Schattenseiten, von denen es so viele, hier auf dieser Welt gibt. Jeden kann es treffen, so auch Emery und ihrer Schwester Logan. Beide unheilbar Krank und Logan ist ihr schon erlegen. Die Autorin hat mit ihren gefühlvollen Schreibstil die Ängste und Gedanken von Emery auf authentische Weise bei mir rübergebracht. Ich habe mitgefiebert und mitgelitten und so sehr gehofft…. aber am meisten traurig fand ich wie Emerys Mutter sich ihr gegenüber verhalten hat ….aber ich konnte sie zeitweise auch verstehen, denn es gibt keinen größeren Schmerz als wenn sein eigenes Kind vor einen gehen muss. Und da fand ich auch hier wiederum die Handlung sehr authentisch mit den Schwächen/Abgründe der Charaktere zu spielen, denn keiner verhält und handelt immer perfekt. Dies betrifft natürlich auch Emerys Vater. Als Em, Kaiden näher kommt wird sie für vieles entschädigt, doch leider trotz der Innigkeit fehlte mir noch das gewisse etwas.
Fazit: gefühlvolle und traurige Geschichte die vom Mainstream abweicht. ⭐️⭐️⭐️⭐️/5 magical Stars