Herzzerreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zsanett Avatar

Von

Dieses Buch ist unfassbar herzzerreißend,aber trotzdem wunderschön.Es ist wundervoll geschrieben und man lernt die Hauptcharaktere sehr gut kennen.Vorallem die Hauptcharacterin.Das Buch ist sehr emotional und ich war eine emotionale Achterbahn während dem Lesen.Es gibt sehr viele Schöne Momente im Buch und ich bin wirklich Froh,dass ich dieses Buch gelesen habe vorallem ,weil man lesen kann wie die erste große und wahre Liebe ist und das man die erste Liebe nie vergessen wird egal was passiert. Das Cover ist auch wunderschön gestaltet und passt perfekt zum Buch.Ein besseres hätte man nicht finden können.Ich habe noch zwei Wochen nach dem Lesen über dieses Buch nachgedacht.Es ist einfach ein Buch was ich nicht vergessen werde,aber im guten Sinne.Ich würde dieses Buch jedem empfehlen die ein süßes aber emotionales Buch suchen.