Liebe in Neuzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bunny89 Avatar

Von

Dieses Buch ist keineswegs etwa für weiche Seelen, Taschentuchmomente sind auf jeden Fall vorprogrammiert.

Emye ist ein Zwilling und hat ihre Schwester an eine kronische Krankheit verloren- an der sie auch selber leider. Hals über Kopf zieht sie zu ihrem Vater mit der sie nie ein inniges Verhältnis hatte, da sie es bei Ihrer Mutter nicht mehr aushält. Diese sieht in ihr nur ihrer verstorbene Schwester Lou.

Dieses Buch hat mich dich oft ein meine Grenzen gebracht. Zwischen, liebe, Hoffnung und Schmerz liegen eben nicht immer nur Welten, sondern oft nur ein kurzer Moment.
Das Ende kommt nämlich ganz anders als man es denkt.

Das Buch ist flüssig und sehe gut beschrieben, oftmals sogar etwas zu sehr ins Detail gehend.
Ich persönlich würde es mich wahrscheinlich nicht kaufen,da es für mich zu viel Tiefgang hat.
Ich lese lieber leichtere Leküre.