Nur einmal Leben!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Nachdem Ihre Zwillingsschwester Logan mit neun Jahren verstorben ist, lebt Emery jeden Tag mit dem Verlust. Sie braucht nur in die Augen der Mutter zu sehen und schon ist Emery mit dem Verlust Ihrer besten Freundin konfrontiert. Daher entschließt sich Emery zu Ihrem Vater und dessen neuen Familie zu ziehen. Sie hofft, das ein Neustart alles zum Guten wendet. Doch Sie hat nicht mit Kaiden gerechnet, Ihren neuen Stiefbruder! Dieser scheint voller Wut zu sein und erst mit der Zeit begreift Emery, das auch Kaiden mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Es beginnt ein Spiel auf Zeit, welches wohl keinen Gewinner hat. Oder vielleicht doch?
Meine Meinung: Dieses ist ein sehr emotionaler Roman, der eine Liebeserklärung an das Leben und die Familie ist. Er zeigt die Abgründe der Liebe auf und auch deren Kraft. Die Charaktere sind vielfältig und mit ihrer Ausstrahlung bleiben sie einem unvergesslich. Zum Schluss ist man dankbar, daß man diese kennenlernen durfte. Das Buch-Cover ist ein Highlight. Die Farbgebung ist einfach klasse.