Packt die Taschentücher aus!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books_me_and_mini.me Avatar

Von

Erste Besonderheit vom Buch: Es leuchtet im Dunkeln 😍
Leute packt die Taschentücher aus! Genau das habe ich zwar schon in einigen Rezensionen gelesen, wollte mich aber dennoch selber von dem Buch überzeugen - und ich sage euch, legt euch wirklich Taschentücher zurecht 😭

Die Geschichte handelt von der chronisch kranken Emery, die ihre Zwillingsschwester viel zu früh verloren hat & seitdem ist ihre Mutter nicht mehr dieselbe. Sie entschließt sich, bei ihrem Vater und seiner neuen Frau einzuziehen und wohnt somit auch unter einem Dach mit ihrem Bad Boy Stiefbruder Kaiden. Die beiden nähern sich langsam an und tun sich einfach nur gegenseitig gut. Er ist der einzige Mensch, der sie wirklich versteht und so akzeptiert wie sie ist mit allen Ecken und Kanten, egal was die Family oder die Mitschüler sagen. Auch als er erfährt, dass sie ebenfalls krank ist, bleibt er an ganz nah an ihrer Seite und macht das Leben erträglicher...