Sehr berührender Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Emerys Zwillingsschwester Logan ist an Lupus gestorben. Sie selbst hat die gleiche Krankheit, versucht aber so gut wie möglich am normalen Leben teilzunehmen. Ihre Mutter kommt mit dem Tod von Logan gar nicht klar und Emerys Anblick erinnert sie immer wieder an ihre tote Tochter. Deswegen zieht Emery zu ihrem Vater, der sich schon vor einiger Zeit von ihrer Mutter getrennt hat, obwohl sie seit langem keinen Kontakt mehr zu ihm hat. Dort lebt er mit seiner neuen Frau und ihrem Sohn, der genauso alt wie Emery ist, zusammen. Zuerst mögen sich Kaiden und Emery überhaupt nicht. Er behandelt sie sehr herablassend und spricht nur das Nötigste mit ihr, doch mit der Zeit entdeckt sie, dass er ganz anders ist, als er zu sein scheint. Die beiden verlieben sich ineinander und werden ein Paar. Kaiden weiß allerdings noch nicht, dass Emery todkrank ist....
Dieser Roman hat mich berührt und mitgenommen, wie schon lange kein Buch mehr vorher. Das Buch ist sehr berührend und gefühlvoll geschrieben und so konnte ich mich gut in Emery und Kaiden hineinversetzen. Ich habe mit ihr mitgelitten und mich für sie gefreut, als sie und Kaiden ein Paar wurden. Emery und Kaiden wurden gut beschrieben, so dass ich mir die beiden richtig gut vorstellen konnte. Es ist auf jeden Fall ein Buch, bei dem man Taschentücher braucht und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Vor allem merkt man, dass die Autorin weiß, von was sie spricht, da sie selbst an Lupus erkrankt ist. Es ist eines der Bücher, die lange in einem nachklingen, einen zum Nachdenken bringen und die man nicht so schnell vergißt!