Sehr bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist etwas ganz besonderes, die Schrift leuchtet im Dunkeln. Ich war total überrascht als ich es das erste mal bemerkt habe. Die Geschichte ist etwas ganz besondres. Em die Hauptperson ist eine sehr starke und tolle Persönlichkeit, in die man sich gut hineinversetzen kann. Wer hier allerdings eine klassische Liebesgeschichte erwartet, wird enttäuscht. Ich musste oft mit den Tränen kämpfen, konnte aber auch einfach nicht aufhören dieses tolle Buch schnell zu Ende zu lesen. Ihr Stiefbruder Kaiden ist ebenfalls sehr besonders, was die Geschichte so spannend macht. Einen Stern Anzug gibt es allerdings für das Ende. Es war mir einfach zu abrupt und da haben mir tatsächlich die Emotionen gefehlt. Alles in allem kann ich diesen tollen Roman aber jeden empfehlen, der mal eine ganz besonders „rohe“ Geschichte lesen möchte.