Sehr emotional

_ich.lese_ Avatar

Emery vermisst ihre Schwester sehr. Seit diese gestorben ist, kann Emery nicht mehr mit ihrer Mutter zusammenleben, alles erinnert sie an Logan. Sie zieht zu ihrem Vater, beginnt einen Neuanfang. Aber immer wieder zieht es sie zum Grab ihrer Schwester. Auch ihr Stiefbruder Kaiden ist dort immer wieder anzutreffen. Die beiden kommen sich näher. Aber Kaiden kennt nicht Emerys größtes Geheimnis

Mich sprach zuerst das Cover an und ich machte mir gar keinen so großen Kopf über den Klappentext. Aber die Story hat es in sich. Eine wahnsinnig berührende, sehr emotionale Liebesgeschichte. Bittersüß von der ersten Seite an. Ich mochte die Charaktere Emery und Kaiden sehr gerne, auch wie Kaider immer mehr aufbaute, wie sein Verhalten immer schlüssiger wurde. Es wird auch viel über die Krankheit, an der Logan litt, geschrieben. Es ist sehr bewegend was die jungen Menschen mitmachen mussten und es ist definitiv keine leichte Story, die man mal eben schnell wegliest. Mich hat es sehr berührt und ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Trotz aller Dramatik.