Sehr emotional und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookgirl21 Avatar

Von

Cover: Das Cover finde ich unglaublich hübsch und es hat mich gleich angesprochen. Den Titel finde ich auch sehr schön.

Inhalt: Es geht um Emery, die ihre Schwester an Lupus verloren hat. Sie hat die gleiche Krankheit und kann nicht mehr dabei zu schauen, wie ihre Mutter immer depressiver wird. Deswegen zieht sie zu ihren Vater, der neu geheiratet hat und deren Frau auch einen Sohn hat. Emerys neuer Stiefbruder Kaiden ist erst ziemlich abweichend zu ihr, aber als sie einen Ahornbaum aufsucht, um sich ihrer Schwester nahe zu fühlen lernt sie eine ganz neue Seite an Kaiden kennen. Die Beiden kommen sich immer näher, doch Kaiden weiß nicht von Emerys Krankheit.

Meinung: Ich fand das Buch sehr gut, der Schreibstill war sehr flüssig zu lesen. Emery war mir gleich sympathisch. Die Beziehung zu ihrer Mutter fand ich auch sehr interessant. Die Liebesgeschichte konnte man gut nachvollziehen und die emotionalen Momenten waren gut geschrieben.