So eine unglaublich traurig emotionale Geschichte

himbeere16 Avatar

Klappentext:Du weißt nicht, wie stark du bist, bis du keine andere Wahl hast, als stark zu sein.«

Wenn Emery in die Augen ihrer Mutter schaut, erinnert sie alles an den Tod ihrer Schwester Logan. Ihre Krankheit. Ihren Verlust. Daher zieht Em zu ihrem Vater und versucht einen Neustart. Aber egal, wohin sie geht: Logan bleibt immer bei ihr. Unter dem großen Ahornbaum, wo ihre Schwester begraben wurde, fühlt sie sich ihr besonders nah. Was Em nicht weiß: Auch ihr neuer Stiefbruder Kaiden sucht diesen Ort auf. Er ist wütend, abweisend und so unglaublich gutaussehend, dass Em an nichts anderes mehr denken kann. Als die beiden sich näherkommen, lernt Em Schicht für Schicht den wahren Kaiden kennen – und lieben. Aber was Kaiden nicht weiß: Em leidet an der gleichen Krankheit wie ihre Schwester …...
Rezension

Ich kann gleich sagen,wer dieses Buch lesen möchte, packt euch Taschentücher zur Seite.

Was für ein unglaublich emotionales, tiefgründiges Buch. Ich habe so gelitten und mit Emery mitgefühl.

Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Die Sterne und die Schrift leuchten im Dunkeln,was sehr besonders ist. Das Cover wurde perfekt zu Geschichte gewählt.

Die Autorin hat hat mich mit ihrem gefühlvollen Schreibstil voll und ganz überzeugt. Das Buch fesselte mich sehr, sodass ich es kaum aus der Händen legen konnte.

Die Charaktere sind unglaublich. Emery hat eine ganz schlimme Krankheit(Lupos) und ist dadurch sehr zerbrechlich,blass und zierlich. Einfach nur unfassbar,was sie mit ihren 19 Jahren schon alles durchmachen musste und muss . Der Verlust ihrer Schwester spielt eine große Rolle und natürlich ihre Krankheit ( Lupos) . Mit Kaiden bin ich anfangs nicht warm geworden, jedoch hat er sich extrem entwickelt. Und wenn man bedenkt was er auch alles durchmachen musste, versteht man sein Verhalten. Die beiden Charaktere harmonieren perfekt miteinander und man fiebert richtig mit ihnen mit. Ihre Eltern haben sich auch sehr zum positiven entwickelt, im Verlauf der Geschichte. Besonders Emerys Mutter.

Die Geschichte ist unbeschreiblich schön aber auch sehr emotional und hat mich an meine Grenzen gebracht. Man leidet so mit Emery mit. Sie ist ein außergewöhnliche junge Frau.

Die Autorin hat alles unfassbar gut beschrieben.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Jedoch wer ein Happy end möchte, sollte das Buch nicht lesen. Das Ende hat mich zerrissen.

Ich vergebe 5⭐⭐⭐⭐⭐