Super berührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
endobooksister Avatar

Von

Über die gesamte Länge des Buches hinweg war die Geschichte total melancholisch und super emotional und auch nicht immer leicht zu ertragen. Das betraf nicht nur Krankheit und Verlust, sondern auch den Umgang verschiedener Personen miteinander. Der Schreibstil war auch so gut, dass alles ankam und ich manchmal echt durchatmen musste und eine Pause machen. Wirklich heftig. Was ich auch total mochte ist, dass Bücher und das Lesen so toll eingebunden wurden was mich direkt mit der Protagonistin verbunden hat. Was mir allerdings nicht gefallen hat, ist das Verhalten vom männlichen Protagonisten. Ich verstehe so eine Bad Boy Attitude die alle von sich stößt und verletzt einfach nicht und kann darüber nur die Augen verdrehen. Sein Verhalten war wirklich schon oft toxisch. Da hilft dann auch noch so gutes Aussehen nicht. Für mich trotzdem ein Herzensbuch.