Super Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saya.scentsy Avatar

Von

In der Leseprobe geht es um eine Geschichte einer Lupus kranken und ihren Weg zurück ins normle leben nach den tod ihrer Zwilingschwester Logan.
Es erzählt die geschichte der beiden Zwillingsschwestern Emery „Em „und Logan „lo“ , die beide an Lupus ( Lupus ist eine Autoimmunerkrankung, wo der körper seine eigenen immunsabwähr angreift ) erkrankt sind.
Logan ist im Kindesalter an Lupus gestorben, seine Zwillingsschwester nicht. Nach den Tod ihrer Schwester „Lo“ ist Emery von ihrer mutter
zu ihren Vater gezogen, wo sie in ein großes haus, was zwei Etagen hat zusammen mit ihrer ihren neuen Stiefbruder Kaiden und die neue frau ihres Vaters Cam wohnt.
Emery ist durch den Umzug zu ihren Vater auf eine neue schule gekommen wo sie aufgrund ihrer Erkrankung das letzte Jahr wiederholen muss, sie hat noch kein eigenen Auto wodurch Kaiden sie mit zu schulen nimmt, außer an den tagen wo er zum Lacross Training fährt.