Tiefgründig und emotional

manuela 1984 Avatar

Das Cover ist ein echter Blickfang, dass hat mir sehr gut gefallen.

Emery hat ihre Zwillingsschwester an der Autoimmunkrankheit Lupus verloren. Seitdem ist ihre Mutter extrem übervorsichtig. Sie fühlt sich einfach nicht mehr so wohl zuhause. Sie hat ständig Angst, ihre Mutter wieder und wieder zu verletzten, deswegen trifft sie den Entschluss, zu ihrem Vater und seiner neuen Frau zu ziehen. Dort lebt auch ihr Stiefbruder Kaiden.

Emery: Emery hat ein schweres Los gezogen. Hat sie nicht nur ihre Zwillingsschwester an dieser Krankheit verloren, sondern ist auch selbst daran erkrankt. Trotz allem ist sie ein so wunderbarer starker Mensch. Sie jammert nicht, sie nimmt es, wie es gerade kommt. Sie versucht ihr Leben zu genießen, trotz ständiger Schmerzen.

Kaiden: Kaiden ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Unnahbar, ständig neue Mädchen am Start. Bloß niemanden zu nah an sich ranlassen. Aber wenn man etwas tiefer blickt, dann sieht man, dass alles nur Fassade ist.

Diese Geschichte ist so tiefgründig und wahnsinnig emotional.
Die Krankheit Lupus wurde gut und verständlich beschrieben. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen.
Für mich war dieses Buch ein echtes Herzensbuch, dass ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte.